Story kurze Zusammenfassung
Lize arbeitet als Stripperin in einem heruntergekommenen Club. Männer sind für sie nur Schweine, sie verachtet sie alle. Bis Jack auftaucht. Fremd, mysteriös. Er zieht sie an wie ein Schatten, für einen kleinen Moment legt sie ihre Kontrolle ab. Nach einer Nacht mit ihm findet sie am Morgen nur eine mysteriöse Visitenkarte, auf der einen Seite ein geprägter Ziegenkopf, auf der anderen eine Nummer.
Sie denkt kurz darüber nach, die Nummer zu wählen, der Anruf würde ihr eventuell ein besseres Leben ermöglichen. Lize ist ein gieriger Mensch. Doch bevor sie es tun kann, erhält sie einen Anruf von Mana: Faye ist weg. Zehn Tage. Keine Spur. Die Polizei zeigt kein besonderes Interesse, solche Fälle gibt es in letzter Zeit öfter. Also beschließen Lize, Mana und Rey, selbst Nachforschungen anzustellen. Sie waren eine Clique, doch irgendetwas scheint sie auseinandergebracht zu haben. Aber um ihre liebste Freundin Faye zu finden, kommen sie wieder zusammen.
Sie beginnen an dem Ort, an dem Faye zuletzt gesehen wurde, einem Spätkauf in der Rostgasse. Dort treffen sie auf einen jungen Mann namens Sky, der offenbar etwas mit Fayes Verschwinden zu tun hat. Als Sky zu high war, um zu reagieren, überwältigen sie ihn. Gemeinsam fesseln sie ihn in einem Keller, führen ein Verhör und durchsuchen seine Sachen.
Dann entdeckt Lize in seiner Jackentasche eine schwarze Karte. Schlicht. Der gleiche geprägte Ziegenkopf wie auf der Karte, die Jack hinterlassen hat. Lize spürt, wie ihr Herz einmal tief in den Magen rutscht.
Lize Mana Rey
Skript
Comic-Panels 1-5